Abraxas

Braxi ist der Haus- und Gartenhund der Snowdragons. Sein Reich ist das gesamte Grundstück und gemeinsam mit Laska begrüßt er gerne unsere Gäste zuerst. Eine wichtige Aufgabe von ihm ist, Neuigkeiten sofort dem Rudel zu melden. Er ist der Vorheuler des Rudels, wenn er anstimmt dann singen allen mit, und wir haben ein wunderschönes Geheule. Täglich beim Läuten der Kirchenglocken oder wenn Besuch kommt, kann man die Huskies hören. Braxi liebt es fotografiert zu werden und beim Laufen im Gespann sieht man bei jedem Foto das er gerne den Fokus schweifen lässt, und sein Lächeln lieber in die Kamera zeigt als hart zu arbeiten. In seinem Ruhestand perfektioniert er den Gedanken das sich die ganze Welt um ihn dreht, und wird euch bei jedem Besuch überzeugen, das er der einzige Grund ist warum ihr hier seid.

Abraxas wird in der Saison 2019/20 unterstützt von:

Margit