Abraxas

Braxi war der Haus- und Gartenhund der Snowdragons. Sein Reich war das gesamte Grundstück und gemeinsam mit Laska begrüßte er gerne unsere Gäste zuerst. Eine wichtige Aufgabe von ihm war, Neuigkeiten sofort dem Rudel zu melden. Er war der Vorheuler des Rudels, wenn er anstimmte dann sangen allen mit, und wir hatten ein wunderschönes Geheule. Täglich beim Läuten der Kirchenglocken oder wenn Besuch kommt, kann man die Huskies hören. Braxi liebte es fotografiert zu werden und beim Laufen im Gespann sah man bei jedem Foto das er gerne den Fokus schweifen ließ, und sein Lächeln lieber in die Kamera zeigte als hart zu arbeiten. In seinem Ruhestand perfektionierte er den Gedanken das sich die ganze Welt um ihn dreht, und überzeugte euch bei jedem Besuch, das er der einzige Grund ist warum ihr hier seid. Viele Kinder und auch wir werden ihn noch lange vermissen.