Team Patenschaft

Als Teampate/Teampatin unterstützt du das ganze Rudel der Snowdragons. Mit deiner Hilfe können wir den Hunden die beste Betreuung zukommen lassen. Als Dankeschön von uns und unseren Huskies haben wir ein Geschenkpaket für dich zusammengestellt:

Wir schenken dir eine exklusive Husky-Tour bei uns, bei der wir dich und eine Begleitperson mit den Hunden bekannt machen und dir zeigen, wie wir die Huskies trainieren und mit welchen Techniken wir unsere Oldies im Alltag unterstützen.

Wir schicken dir ein gerahmtes und signiertes Bild von unserem Rennteam in Action.

Auf unserer UnterstützerInnen Seite wirst du namentlich erwähnt und hast die Möglichkeit, deine Homepage oder deinen Lieblingsspruch mit uns zu teilen.

Der monatliche Betrag für eine Team Patenschaft ist 30 Euro. Die Patenschaft läuft ein Jahr. Anmeldungen für eine Patenschaft bitte per E-Mail an office@snowdragons.at
Überweisungen an IBAN: AT87 4211 0310 8479 0000