Atreju

Atreju war ein richtiger Kuschelbär. Er hatte in seinem Hundeleben viele Herausforderungen zu bewältigen. In jungen Jahren hat eine wild gewordene Speicheldrüse in seinem Maul übermäßig viele Speichelsteine produziert, und wir mussten ihn 2 mal operieren lassen, bis er wieder fit war. Darauf hab ich ihm das Versprechen gegeben, das er, wenn er wieder gesund wird, bei der Europameisterschaft starten würde. Atreju wurde fit und 3 Monate später auch Europameister mit dem Team. Mit einem großen Kämpferherz ist er immer im Team gelaufen bis ihn eine Knieverletzung ein zu frühes Karriereende als Sportler beschert hat. Er half mir sehr meine Massage und Physiotherapie Kenntnisse auszufeilen. Mit seiner positiven Art egal in welcher Situation war er ein Vorbild für viele.

Atreju wurde unterstützt von:

Jessi