Salut Annie et Emily

Hallo, mein Name ist Annemarie, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Südfrankreich. Ich bin eine künstlerische Person, ich hab Theater, Tanz und auch Makeup studiert, aber ich hab auch eine große Liebe fürs Reisen und viele verschiedene Sachen zu machen. Als Kind bin ich mit einer Bordeaux Dogge aufgewachsen und hab deshalb immer eine starke Liebe für diese treuen Begleiter gehabt, ich war auch generell immer an Tierpflege interessiert. Und so kam es, nachdem ich nach einer neuen Lebenserfahrung suchte, bin ich hier bei den Snowdragons Huskies gelandet und hab ein wundervolles Leben mit 23 Huskies angefangen.

Hallo, mein Name ist Emily, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Südfrankreich. Nachdem ich ein Mode Schule Diplom gemacht hab, hab ich zwei Jahre lang Spezialeffekt Make-up studiert. Daneben, bin ich gereist und hab ein paar HelpX Erfahrungen gemacht. Um schließlich im November bei dem Snowdragons Team anzukommen. Diese drei letzten Monate hab ich gelernt wie man sich um 23 lebhafte Hunde kümmert, Lukas gab uns sogar, Annemarie und mir, die Verantwortung des Oldies Team Training, die wir jetzt schon seit zwei Monate regelmäßig trainieren.