Fire

Fire wurde in Schottland von Judy und Hugh Wakker gezüchtet. Er ist ein sehr mutiger und neugieriger Rüde, und hat im Rudel bereits einige Freunde gefunden. Brego ist sein großes Vorbild, Zora die liebe Schwester, Sparrow der verrückte Onkel, Laska die gutmütige Tante und Nova die strenge Mutter. Auch bei unseren Aktivitäten mit Kindern konnte er schon mitmachen, und er war sehr interessiert. Seine erste weite Reise nach Schweden zum Herbsttraining liegt hinter ihm und er hat sich ganz toll ins Rudel eingefügt. Er läuft auch schon sehr gerne mit dem Gespann mit. Seine erste Saison im Winter hat er mit Bravour gemeistert und wir sind gespannt was er in der kommenden Saison zeigen wird. Sein Talent und seine Leichtigkeit beim Laufen faszinieren mich schon jetzt und er hat auch eine Begabung als Leithund gezeigt.

Fire wird in der Saison 2023/24 unterstützt von:

Yannik

Regina