Aguilar

Agi kam Anfang November 2019 zu uns. Normalerweise nehmen wir keine erwachsenen Hunde ins Rudel, da die Integration schwieriger ist als bei Welpen und wir schon sehr viele Rüden in den Gruppen haben. Aber er hat sich sofort toll in das Rudel eingefügt und war euch läuferisch sehr motiviert. Er konnte nach einer kurzen Einführung mit dem Team das Training mitlaufen und liefert eine tolle erste Saison bei uns ab. Nebenbei durfte er sich im Jänner 2020 noch als Fernsehstar auf Servus TV beweisen. In einem interessanten Beitrag wurde über seinen Start bei den Snowdragons berichtet. Besonders auffällig ist seine Lebensfreude und seine Liebenswürdigkeit. Außerdem hat er seinen eigenen Kopf und lässt sich dabei auch nicht von unseren Anweisungen beirren.

Agi wird in der Saison 2019/20 unterstützt von:

Felix